Bei der landesweiten Sonderziehung des VR-Gewinnsparens ist einer der Hauptgewinne in das Geschäftsgebiet der Volksbank-Raiffeisenbank Laupheim-Illertal gegangen: Petra Schlegel aus Mietingen hat einen Mercedes Benz GLC 200 gewonnen.
VR-Bank Kundin gewinnt Auto
Die glückliche Gewinnerin durfte das Auto in der Mercedes-Benz-Niederlassung in Stuttgart in Empfang nehmen. Mit dabei waren außer VR-Bank Vorstand Werner Rock ihr Ehemann Armin Schlegel sowie ihr Vater. Die Männer dürften sich mindestens genauso über den Gewinn gefreut haben wie die Gewinnerin selbst. Eingebettet war die Schlüsselübergabe in ein interessantes Rahmenprogramm mit Mittagessen und Führung durch das Mercedes-Benz-Museum. Die Heimfahrt trat Petra Schlegel dann in Ihrem neuen Wagen an.
Es ist bereits der dritte Autogewinn in diesem Jahr, der in die Region geht. Insgesamt entfielen bis dato auf das Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal Geld- und Sachpreise im Wert von rund 380.000 Euro.
So funktioniert das Gewinnsparen: Ein Los kostet zehn Euro, davon gehen 7,50 Euro auf ein Sparkonto, und 2,50 Euro sind der Spieleinsatz. Von diesem werden pro Los rund 63 Cent an gemeinnützige Einrichtungen in der jeweiligen Region gespendet. Mit jedem Los, das die Mitglieder und Kunden der VR-Bank Laupheim-Illertal kaufen, unterstützen sie das gesellschaftliche und soziale Netz der Region. Zudem haben sie jeden Monat die Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise, jedes Jahr im Juni und Dezember finden zusätzliche Sonderziehungen mit weiteren Gewinnmöglichkeiten statt. Lose gibt es in jeder Geschäftsstelle und können auch online unter vr-li.de gezeichnet werden (Text: Diana Hofmann).