Kundin der VR-Bank Laupheim-Illertal gewinnt Auto

Bei der landesweiten Sonderziehung des VR-Gewinnsparens im Dezember 2018 ist das große Los auf das Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal gefallen.

Roswitha Veit heißt die glückliche Gewinnerin eines Audi A4 und kommt aus Dettingen. Im Januar durfte sie das Fahrzeug im Audi-Forum in Ingolstadt abholen. Mit dabei: Ihre Mutter Maria Veit und der Vorstandsvorsitzende der Bank, Dieter Ulrich. „Es ist immer etwas Besonderes, wenn wir mit einem unserer Kunden zu einer solchen Gewinnübergabe fahren dürfen“, freut sich Dieter Ulrich. Neben der offiziellen Schlüsselübergabe gab es für die Gewinnerin und ihre Begleitung außerdem eine Werksbesichtigung mit anschließendem Mittagessen. Selbstverständlich traten die Veits die Heimreise in neuen, bereits auf Roswitha Veit zugelassenen Auto an.

So funktioniert das Gewinnsparen:
Ein Los kostet zehn Euro, davon gehen 7,50 Euro auf ein Sparkonto, und 2,50 Euro sind der Spieleinsatz. Von diesem werden pro Los rund 63 Cent an gemeinnützige Einrichtungen in der jeweiligen Region gespendet. Mit jedem Los, das die Mitglieder und Kunden der VR-Bank Laupheim-Illertal kaufen, unterstützen sie das gesellschaftliche und soziale Netz der Region. Zudem haben sie jeden Monat die Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise, jedes Jahr im Juni und Dezember finden zusätzliche Sonderziehungen mit weiteren Gewinnmöglichkeiten statt.

von links nach rechts: Roswitha Veit (Gewinnerin), Vorstandsvorsitzender Dieter Ulrich, Maria Veit (Mutter)