Ein Skiwochenende und fünf iPads für VR-Bank Laupheim-Illertal Kunden

Bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens haben sechs Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal attraktive Preise gewonnen.

Je ein iPad pro 64 im Wert von 680 Euro gingen an Reinhold Schmid aus Baustetten, Alfred Wohlfahrtstätter aus Laupheim und die kleine Lilly Lerner aus Baltringen, die mit ihrer Oma Margaretha Lerner zur Preisübergabe gekommen war. Zwei weitere Gewinner wollen nicht genannt werden. Einen Reisegutschein für ein Skiwochenende im Wert von 1.200 Euro durfte Vorstandsmitglied Werner Rock Fred Ohmann aus Berkheim überreichen. „Wir freuen uns sehr, dass einmal mehr Kunden der Volksbank Raiffeisenbank zu den Gewinnern der landesweiten Sonderauslosung gehören“, sagte Rock bei der Gewinnübergabe in der Geschäftsstelle in Schwendi.

Von links nach rechts: Reinhold Schmid, Fred Ohmann, Margaretha und Lilly Lerner, Carlo Wohlfahrstätter und Werner Rock (Vorstand)

So funktioniert das Gewinnsparen:

Ein Los kostet zehn Euro, davon gehen 7,50 Euro auf ein Sparkonto, und 2,50 Euro sind der Spieleinsatz. Von diesem werden pro Los rund 63 Cent an gemeinnützige Einrichtungen in der jeweiligen Region gespendet. Mit jedem Los, das die Mitglieder und Kunden der VR Laupheim-Illertal kaufen, unterstützen sie das gesellschaftliche und soziale Netz der Region. Zudem haben sie jeden Monat die Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise, jedes Jahr im Juni und Dezember finden zusätzliche Sonderziehungen mit weiteren Gewinnmöglichkeiten statt.