Die Bank in der Tasche

Immer und überall

VR-Banking App

Mit der VR-BankingApp immer up to date

Unterwegs mal eben den Kontostand checken ✔ oder noch schnell eine dringende Überweisung erledigen? Kein Problem mit der VR-BankingApp.


Konten umbenennen in der App

Girokonten, Sparkonten, Kreditkartenkonten,... so viele verschiedene Konten. Und da noch den Überblick behalten ??
Die Lösung: Konten einfach umbennen. Nummern wollen wir uns doch sowieso nicht merken .
So funktioniert's:

Einstellungen in der App auswählen

Konten verwalten auswählen


Geld senden & anfordern in der App

"Ich bekomm' noch Geld von dir - 6,49 EUR für das Geschenk für Michi. Schick mir das mal rüber bitte."
Kein Problem! Geld senden und anfordern mit der VR-BankingApp . Und das ohne TAN für Transaktionen unter 30 EUR. Wie das funktioniert ? Video anschauen und nachmachen.


Scan2Bank

Schluss mit Überweisungen ausfüllen! Rechnung fotografieren , freigeben und fertig !


VR-SecureGo App

VR-SecureGo

TAN Verfahren

Damit "die Bank in der Tasche" auch richtig Spaß macht, sollte man zu der VR-Banking App die VR-SecureGo App downloaden. Warum? Weil nur so alles vom Smartphone gemanaged werden kann. Im Gegensatz zum mobile-TAN-Verfahren erhält man die TAN nicht mehr per SMS, sondern angezeigt in der VR-SecureGo App. Die TAN wird sogar automatisch in die VR-Banking App übertragen. Kein lästiges Eintippen von TAN's mehr. Wie cool ist das denn?

VR-SecureCard App

VR-SecureCARD

Eh schon mit dem Smartphone im Onlineshop des Lieblingshändlers unterwegs? Warenkorb vollgestopft und jetzt "zur Kasse" gehen? Bequem mit Kreditkarte zahlen und auch gleich auf's Smartphone die TAN zur Zahlungsbestätigung über die VR-SecureCARD-App erhalten. Läuft !