Telefon-Banking

Bankgeschäfte am Telefon erledigen

Sie brauchen Hilfe beim Erledigen Ihrer Bankgeschäfte?

Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch (07392 7004-0) für Sie da, gerne auch per WhatsApp oder unseren KundenChat. Gemeinsam finden wir die für Sie passende Lösung für Ihre finanziellen Themen und Fragen. Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf.

Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, einen Termin vereinbaren möchten oder wir Sie beim Online-Banking unterstützen können.

So wird Banking kinderleicht!

Einfach anrufen!

07392 7004 0
Mo.-Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr

Unser qualifiziertes Team freut sich auf Ihren Anruf und bietet Ihnen einen "Rundum-Service" in allen Bankgeschäften.

Ihre Vorteile

  • Immer persönlich für Sie da von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Bequeme Erreichbarkeit von zu Hause aus und von unterwegs
  • Direkter, unbürokratischer und kompetenter Service durch unsere qualifizierten Mitarbeiter

Die Leistungen des KundenDialogCenters im Überblick:

 

Konto- und Kartenservice

  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführen von Überweisungsaufträgen und Kontoumbuchungen
  • Einrichten, ändern und löschen von Daueraufträgen
  • Kartenbestellung girocard
  • Kartenbestellung Kreditkarte
  • Karten sperren
  • Bestellung von Fremdwährungen und Edelmetallen
  • Anpassung Dispolimit

 

Online- und Mobile-Banking

  • Beantragung der Zugangsdaten
  • Freischaltung von Konten
  • Kompetente Hilfe am Telefon
  • Überweisungslimit ändern
  • Online-Banking sperren

 

Terminvereinbarungsservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrer Betreuerin oder Ihrem Betreuer
  • Terminvereinbarung mit den Verbundpartnern R+V und Bausparkasse Schwäbisch Hall
  • Rückruf Service

 

Auskünfte

  • Informationen zu Produkten und Angeboten
  • Fragen rund ums Konto
  • Annahme Wertpapierkauf und -verkauf (ohne Beratung)
  • Öffnungszeiten

 

Beratungsservice

  • Telefonkredit
  • Giro- und Kreditkarte
  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Freistellungsauftrag
  • Gewinnsparlose
  • Kontowechselservice
  • Mitgliedschaft

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Legitimationsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.