Unser KundenServiceCenter

Direkt ist gut – persönlich ist besser!

Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren, Informationan abrufen möchen oder Hilfe benötigen — Ihre Wünsche werden persönlich von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt am Telefon erledigt.

Einfach anrufen!

Unser qualifiziertes Team freut sich auf Ihren Anruf und bietet Ihnen einen "Rundum-Service" in allen Bankgeschäften.

Ihre Vorteile

  • Immer persönlich für Sie da von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Bequeme Erreichbarkeit von zu Hause aus und von unterwegs
  • Direkter, unbürokratischer und kompetenter Service durch unsere qualifizierten Mitarbeiter

Unser Service

  • Allgemeine Auskünfte
  • Beratung und Information
  • Alles rund um den Dauerauftrag
  • Kontobezogene Leistungen
  • Kompetente Hilfe beim Onlinebanking
  • Kartensperren bei Verlust
  • Sämtliche Bestätigungen

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.