- Bankgeschäfte am Telefon erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Bankgeschäfte am Telefon erledigen
Sie brauchen Hilfe beim Erledigen Ihrer Bankgeschäfte?
Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch (07392 7004-0) für Sie da, gerne auch per WhatsApp oder unseren KundenChat. Gemeinsam finden wir die für Sie passende Lösung für Ihre finanziellen Themen und Fragen. Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf.
Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, einen Termin vereinbaren möchten oder wir Sie beim Online-Banking unterstützen können.
So wird Banking kinderleicht!
Einfach anrufen!
07392 7004 0
Mo.-Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr
Unser qualifiziertes Team freut sich auf Ihren Anruf und bietet Ihnen einen "Rundum-Service" in allen Bankgeschäften.
Ihre Vorteile
- Immer persönlich für Sie da von 08:00 bis 18:00 Uhr
- Bequeme Erreichbarkeit von zu Hause aus und von unterwegs
- Direkter, unbürokratischer und kompetenter Service durch unsere qualifizierten Mitarbeiter
Die Leistungen des KundenDialogCenters im Überblick:
Konto- und Kartenservice
- Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
- Ausführen von Überweisungsaufträgen und Kontoumbuchungen
- Einrichten, ändern und löschen von Daueraufträgen
- Kartenbestellung girocard
- Kartenbestellung Kreditkarte
- Karten sperren
- Bestellung von Fremdwährungen und Edelmetallen
- Anpassung Dispolimit
Online- und Mobile-Banking
- Beantragung der Zugangsdaten
- Freischaltung von Konten
- Kompetente Hilfe am Telefon
- Überweisungslimit ändern
- Online-Banking sperren
Terminvereinbarungsservice
- Terminvereinbarung mit Ihrer Betreuerin oder Ihrem Betreuer
- Terminvereinbarung mit den Verbundpartnern R+V und Bausparkasse Schwäbisch Hall
- Rückruf Service
Auskünfte
- Informationen zu Produkten und Angeboten
- Fragen rund ums Konto
- Annahme Wertpapierkauf und -verkauf (ohne Beratung)
- Öffnungszeiten
Beratungsservice
- Telefonkredit
- Giro- und Kreditkarte
- Auslandsreisekrankenversicherung
- Freistellungsauftrag
- Gewinnsparlose
- Kontowechselservice
- Mitgliedschaft
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Legitimationsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.