Sie haben Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking vergessen oder Ihr TAN-Verfahren gesperrt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Zugang zurücksetzen.
Online-Banking zurücksetzen
Zugangsdaten vergessen oder TAN-Verfahren gesperrt
Zugangsdaten zurücksetzen lassen
Ihre Zugangsdaten können Sie in unserem KundenDialogCenter zurücksetzen lassen.
Telefon: 07392 7004-0
Mo.-Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr
Sie kennen Ihre PIN
Wenn Sie Ihre PIN noch kennen, können Sie den gesperrten Zugang selbst entsperren. Bitte rufen Sie dazu den Link PIN entsperren auf und geben dort die korrekte PIN ein. Abschließend bestätigen Sie die Eingabe durch eine TAN, die Sie über das von Ihnen genutzte TAN-Verfahren erhalten.
PIN entsperren
Sie haben Ihre PIN vergessen
Eine neue PIN können Sie in unserem KundenDialogCenter bestellen.
Telefon: 07392 7004-0
Mo.-Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr
Ich habe meinen Freigabe-Code vergessen.
Bitte setzen Sie Ihre App zurück und registrieren Sie sich neu. Gehen Sie dafür in die App-Einstellungen und wählen Sie hier "App zurücksetzen" aus. Oder installieren Sie die App neu. Aus Sicherheitsgründen kann der Freigabe-Code von niemandem eingesehen werden – auch nicht von Ihrer Bank.
Sm@rt-TAN-Verfahren entsperren lassen
Ihr Sm@rt-TAN-Verfahren können Sie in unserem KundenDialogCenter entsperren lassen.
Telefon: 07392 7004-0
Mo.-Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr